#

Das Unternehmen

Die Firma Y-Zone ist ein 1-Mann Betrieb und wurde 2013 durch mich, Thierry Biétry in Stettfurt gegründet um die Vielseitigkeit meiner handwerklichen Erfahrungen und das mir äusserst wichtige saubere und fachmännische ausführen von Arbeiten, Kunden anzubieten welche diese Qualitäten nutzen möchten.

Durch die zwei erlernten Berufe Sanitär-und Heizungsmonteur, sowie Erfahrungen und Weiterbildungen in den Bereichen Metall, Holz, Trockenbau und diversen anderen Bereichen, durfte ich mir mein heutiges Wissen und Geschick aneignen und lerne Täglich mit viel Begeisterung und Interesse dazu.

Vertrauen beruhigt...

Zu wissen was für ein Partner man hat, entlastet den Alltag eines Jeden und ermöglicht die leichtere Bewältigung seines eigenen.

Ich freue mich auf Ihr Vertrauen und setze Alles daran, die Erwartungen zu erfüllen!

Inh. Fa. Y-Zone Thierry Biétry




#